Direkt zum Inhalt
nach oben

Willkommen auf der Website des VZGV Verein Zürcher Gemeindeschreiber und Verwaltungsfachleute

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen gelangen:

Startseite Alt+0 Hauptnavigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Kontakt Alt+3 Suche Alt+5 Unternavigation Alt+6 Servicenavigation Alt+7 Footernavigation Alt+8

Jahresbericht 2021 im neuen Design

VZGV-Jahresbericht 2021

Im letzten Jahr lief so Einiges beim VZGV. Nicht zuletzt die gross angelegte Gemeindekampagne, der neue Vertrag mit egovpartner und die neu gegründete Fachsektion ICT waren Meilensteine für den Verein. Trotz der Pandemie konnte der Branchenverein weiterentwickelt werden und wichtige Schritte im Zuge der Digitalisierung gehen.

Nach über zwei Jahren ohne gedruckten Jahresbericht entschied sich der Vorstand deshalb, allen diesen Projekten wieder mehr Gewicht zu geben und sie in einem Jahresbericht mit neuem Design wieder abzudrucken. Ein Projektteam bestehend aus Vorstandsmitgliedern und der Geschäftsstelle erarbeiteten gemeinsam das neue Konzept für den Jahresbericht. 

Nun liegt er endlich gedruckt und aufgeschaltet auf der Website vor uns. Wir hoffen, er gefällt Ihnen so wie uns! 

Viel Spass beim Lesen.

Zum Jahresbericht