Code
24/203
Zielgruppe
Gemeindeschreiber/innen, Kommunikationsverantwortliche, Abteilungsleitende und Behördenmitglieder
Inhalt
Social Media wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. sind ein wichtiger Bestandteil im Kommunikationsmix. Doch wie setzten Sie welche Kanäle für die optimale Kommunikation mit der Bevölkerung ein?
Wo sind die Chancen und wie minimieren Sie die Risiken (z. B. Datenschutz und Bildrechte)? Wie organisieren Sie die Nutzung von Social Media im Hinblick auf Zuständigkeiten, Ressourcen, und Inhalte?
Am Halbtageskurs erhalten Sie Antworten auf diese Fragen sowie Inputs für den Aufbau oder die Optimierung der Social Media Kommunikation.
Wo sind die Chancen und wie minimieren Sie die Risiken (z. B. Datenschutz und Bildrechte)? Wie organisieren Sie die Nutzung von Social Media im Hinblick auf Zuständigkeiten, Ressourcen, und Inhalte?
Am Halbtageskurs erhalten Sie Antworten auf diese Fragen sowie Inputs für den Aufbau oder die Optimierung der Social Media Kommunikation.
Ziel
Die Teilnehmenden erhalten Inputs für die Einführung oder Optimierung der Social Media Kommunikation.
Kurslokalität
VZGV Geschäftsstelle, Räffelstrasse 28, 8045 Zürich
Datum
Freitag, 8. November 2024, 08.00 bis 12.00 Uhr
Kosten
CHF 300.- für Mitglieder und CHF 330.- für Nichtmitglieder
Belegungsstatus
freie Plätze
Kursleitung
Fabian Christ
Corporate Communication, Social Media Manager, PostFinance AG Bern
Brigitte Känzig
Fachverantwortliche Kommunikation, Stadt Illnau-Effretikon
Corporate Communication, Social Media Manager, PostFinance AG Bern
Brigitte Känzig
Fachverantwortliche Kommunikation, Stadt Illnau-Effretikon
Anmeldeschluss
Bis 7 Tage vor Kursbeginn
Anmeldeformular